Show „Ciao Amico!“

Italienische Sehnsucht trifft auf schweizerische Tollpatschigkeit. Schweizerische Ordnung trifft auf weltliches Versagen. Weltliches Versagen trifft auf Komik. Und da beginnt Chi Chi’s Leben.

Die Möchtegern-Italienerin Donna Giulianna, auch Chi Chi genannt, ist neugierig und lässt sich gerne verzaubern. Doch verliert sie gerne einmal den Faden. Beginnt sie bei A, kommt F heraus. Aber kein Problem, es gibt ja noch X, Y und Z. So weiss man nie, was einen erwartet. Denn Chi Chi weiss es selber nicht. Sie liebt Überraschungen! Und Überraschungen lieben Chi Chi.

Die verspielte Clownin nimmt das Publikum mit in die Welt der Poesie und Fantasie, der Scherben und Luftschlösser, der Liebe und Musik. Denn ihr Credo lautet: „Wenn mich die Welt erschaffen hat, erschaffe ich sie zurück!“ Überzeugt euch selbst davon.

Ein kurzweiliges Stück für Kinder und Erwachsene. A presto!

Dauer: 45 Minuten

Regie: Andreas Manz

Spielorte:

Clownfestival Winterthur, Camping Seefeld Sarnen