…auf der Bühne

„Oh yes, Chi Chi loves to play!“

 

Clown StiNi

              Foto: Alexander Goebels

Meine Bühnenshow zeige ich für Klein und Gross, am Firmenevent, Strassenfest, an Festivals, in Theatern und vielem mehr. Wo auch immer ein Lachen erblühen kann, meine rote Nase stecke ich (fast) überall hinein. Das Programm wird Ihren Wünschen individuell angepasst und kann Folgendes beinhalten:

Einstudierte Sketchs (10-45 Minuten): Durch ein Bühnenprogramm wird das Publikum in eine andere Welt entführt. In die Welt des Scheiterns, der Freude und vielem mehr.

Improvisationen / Walk Acts:
Die Clownine zur Vorspeise,  zum Hauptgang oder zum Dessert – durch Improvisationen wird an einem Anlass individuell auf die Gäste eingegangen und mit ihnen Unfug getrieben. Das ist vielleicht der Moment, wo die Grossmutter plötzlich das Tanzbein schwingt, die kleine Nichte kichert und klatscht oder der ruhige Teamkollege mit Chi Chi herumalbert…

Walk Acts eignen sich sehr gut zum Empfang der Gäste, als Pausenfüller oder zur allgemeinen Auflockerung. Ich mische mich unters Publikum und nutze die entstehenden Situationen, um die Menschen zum Schmunzeln, Kichern oder Lachen zu bringen.

Es steht jederzeit im Fokus, dass sich die Gäste wohl fühlen und der Umgang mit ihnen respektvoll und empathisch ist.

Preise nach Vereinbarung. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

dsc7263-2

Jonglage

Auftritt Camping
Fotos: Jana-Marie Fuchs

 

Los Coyotos
Foto: Rahel Marbet

cropped-img-20181022-wa0005-e1600961311568-1.jpg